Gemeinde Gräfendorf mit allen Ortsteilen


© 2017 Johannes Schmelz Verwaltungsgemeinschaft Gemünden a. Main

 

Internetseite: www.dorfladen-graefendorf.de

 

Öffnungszeiten: Mo, Di, Mi + Fr: 7.30 - 18.30 Uhr, Do u. Sa 7.30 - 13.00 Uhr

 

Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 (4)

Name: Eliaquin
Ort: aoT3ZgEUgjG
Verschickt: 01.08.2013 11:36:27

Romanisch liest sich wunderbar,liebe Alice,plf6tzlich wird aus dem Kuhhirt (paster) ein Pastor, und der Zusenn (zezen) wdeiet nicht mehr seine Herde sondern fcbt sich im Zazen.Und schon reiht sich Geschichte an Geschichte...Danke ffcr diesen farbigen Beitrag aus dem Bfcndnerland!Herzlich in einen schf6nen Regendienstag, an dem Frau Tochter die stivlas cun stalcappa bestens gebrauchen kann Hausfrau Hanna
Name: Harman
Ort: yMDDIRa5dgO
Verschickt: 31.07.2013 19:07:01

Wunderbar deine Bilder und die Worte, die du findest! Ich freu' mich ffcr dich und wfcnsche dir, dass ganz viel von diseem Geffchl erhalten bleibt in den ne4chsten Tagen und Wochen! Mir ging es so e4hnlich we4hrend einer Ferienwoche in Kroatien, in der wir nur draudfen an der frischen Luft waren, tagelang durch die wunderbare Landschaft Istriens geradelt sind und sogar einige Berge bestiegen haben! Alles ffchlte sich so unglaublich leicht und gut an. Ich zehre immer noch von diseem fcberwe4ltigenden Geffchl :-)
Name: Administrator
Ort: Verwaltungsgemeinschaft Gemünden a. Main
Verschickt: 09.04.2013 8:49:31

Hallo,

auf dieser Internetseite gibt es keine geschützten Inhalte. Es wurden auch keine Passwörter vergeben.

Falls das Problem weiterhin bestehen sollte, stehe ich Ihnen gerne unter 09351 9724-23 oder per Mail Johannes.Schmelz@vgem-gemuenden.bayern.de zur Verfügung.

Name: Tori
Ort: ZeXhavHvNAZEK
Verschickt: 30.03.2013 22:51:35

Hallo Ihr Lieben,ich kann mich mit Firefox nicht einloggen. (Den bezntue ich seit der aktuellen Sicherheitswarnung fuer den Microsoft Internet Explorer). Wenn ich das Passwort falsch eingebe, wird das zwar angezeigt. Wenn ich es richtig eingebe, unterbleibt zwar diese Fehlermeldung, die Zeile, dass ich eingeloggt sei, kommt aber auch nicht und ich kann nicht auf die geschuetzten Inhalte zugreifen. Mit dem Internet Explorer dagegen funktioniert es nach wie vor.Ist das Problem bekannt, gibt es eine Loesung dafuer?Viele Gruesse, Joerg
Name: Linus
Ort: Gräfendorf
Verschickt: 12.09.2012 10:45:46

der dorfladen hat eine große auswahl
Name: Schütz
Ort: Neu-Ulm
Verschickt: 11.06.2012 20:40:26

Richtig schön wieder im Ort einkaufen zu können. Hoffentlich bleibt der ansprechende, saubere Laden mit der netten Bedienung und dem umfangreichen Angebot bestehen