Gemeinde Gräfendorf mit allen Ortsteilen


© 2017 Johannes Schmelz Verwaltungsgemeinschaft Gemünden a. Main

 

Internetseite: www.dorfladen-graefendorf.de

 

Öffnungszeiten: Mo, Di, Mi + Fr: 7.30 - 18.30 Uhr, Do u. Sa 7.30 - 13.00 Uhr

 

Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 (4)

Name: Arno Stein
Ort: Schöllkrippen-Hofstädten
Verschickt: 26.01.2012 10:41:25

Viel Erfolg wünschen wir vom www.hofstaedten.de/dorfladenaktuell.htm
Name: Annemarie Schütz
Ort: Neu-Ulm
Verschickt: 23.01.2012 15:26:24

Erinnere mich an lustige Urlaubstage in Gräfendorf Anfang der 60er Jahre. 3 Kaufhäuser, 2 Bäcker, Metzger - und vielen Gästen. Traurig zu sehen was übrig geblieben ist. Hoffe auf den Dorfladen!
Name: Fam.Schwanz
Ort: 99831 Ifta/Thür.
Verschickt: 11.01.2012 20:44:48

Wir machen seit nunmehr fast 20 Jahren Urlaub in Gräfendorf (bei Fam.Göckeritz) und haben in dieser Zeit auch mitbekommen,wie eine Gaststätte,ein Fleischer und ein Bäcker das Geschäft aufgaben. Eine Einkaufsfahrt nach Gemünden ist zwar kein großer Umstand,aber die Bewohner (besonders die älteren) und und auch für die Urlauber wäre ein Dorfladen (Lädle) eine Bereicherung. Ein Dorfladen bringt Menschen jeden Tag zusammen und und ist besser wie jede noch so schöne Veranstaltung,die nur einmal im Jahr stattfindet.Es wäre ein großes Plus für ihre Gemeinde.
Name: ingolf rabenschlag
Ort: frankfurt a.m.
Verschickt: 13.12.2011 15:10:55

ich hatte von 1964-1970 im heim gelebt da oben.
Name: 1. Bürgermeister Alfred Frank
Ort: Gräfendorf
Verschickt: 29.09.2011 9:31:35

Liebe Besucher des Forums.

Ich bin gespannt auf die Ausarbeitungen der Fachgruppen am nächsten Treffen 26.10.2011.

Im Mitteilungsblatt Nr. 39 ist der heute aktuelle Sachstand zu lesen. Ich freue mich auf Ihre Anregungen und Vorschläge für die Einrichtung unseres Dorfladens.

Gruß Alfred Frank